Hier gibt´s Links, die Euch auf weitere, interessante
Seiten führen, die sich alle mit dem
Thema Seat, Seat Marbella, Seat Terra, o.ä.
beschäftigen.
!Bitte dazu beim gewünschten Link auf den Marby klicken!
 







www.museoseat.com
Eine sehr schön gemachte, äußerst interessante, spanische Seite mit Fots´s von ziemlich allen produzierten Seat-Modellen. Die meisten Beschreibungen gibt´s nur in spanisch, also genug Futter für ein Übersetzungsprogramm.
www.historiaseat.com
Ebenfalls eine spanische Seite, in der auch alle Seat Modelle beschrieben, und bebildert werden. Auch nur in spanisch.
www.seat.de
...natürlich die erste Anlaufstelle für Freunde der Marke Seat! Schöne Gliederung der Seat Hisorie - hier gibt´s das Teil komplett!
www.carstudies.de
Wohl die erste Marbella-Fanpage, und eigentlich auch die Seite, die mich auf die Idee zu dieser Internetseite gebracht hat.
www.seat.es
Die Mutter aller Seat-Seiten - natürlich in spanisch! Dieser Link führt Euch gleich in den englischsprachigen Sport-Teil, wo z. T. die Rally-Erfolge des Marbella erwähnt werden.
www.ciao.de
Interessante Erfahrungsberichte von Seat Fahrern und Fahrerinnen
www.dooyoo.de
Nochmals Fahrberichte und Erlebnisse, erzählt von Seat Marbella Besitzern
Die Marbella und Panda Freunde Berlin
die tollen Kisten bekommen nun den Respekt der ihnen gebührt - in der Landeshauptstadt haben sich nun die Freunde der gepflegten Fortbewegung zu einem lockeren Club zusammengefunden, und halten in unregelmäßigen Abständen einen Clubstammtisch ab. Wer Interesse hat sich die Sache mal anzusehen folgt dem Link...
Superpanda.de
grandiose Seite eigentlich für Freunde des Fiat Panda (141A), Seat Marbella und Seat Terra Freaks sind hier aber auch willkommen
das Sieb.de
wer schon immer mal wissen wollte, auf was man sich bei einer Rostsanierung eines Seat Terra einlassen könnte, der kann sich hier informieren.
-Seat Marbella in England-
der Link führt Euch auf eine erst kürzlich erstellte, neue Seite einiger Fiat Panda und Seat Marbella Freunde aus Great Britain
-Blog von Jan-
Lustiger Blog, in dem u. a. die Erlebnissse mit der "Bella" dokumentiert sind. Echt lesenswert!
Marbella Cabrio - die Geschichte einer "Neugeburt"
Super-tolle Seite, auf der eindruckvoll die Restauration eine Seat Marbella Cabrio mit vielen, vielen Fotos erzählt wird.
Seat Marbella als Polizeiauto
Ja, ihr habt richtig gelesen. Über den Link kommt ihr direkt zu den Fotos des Marbys des Polizeichors Braunschweig auf der Seite 'Polizeiautos.de'
Seat Marbella - Bilder einer Restauration!
Über diesen Link gelangt Ihr auf das Fotoalbum von "Flexi", in der er mit vielen, vielen Fotos den Neuaufbau seines Seat Marbellas dokumentiert. Am Besten, öfters mal hineinschauen, denn hier wird laufend aktualisiert.
Seat Marbella V12!
...und mit V12 ist hierbei das Triebwerk gemeint. (Ja, richtig gelesen!)
Beim Klicken auf den Marby rechts geht´s auf die Seite von Andre, der seinem Marby einen V12-BMW Motor eingebaut hat, und den Wagen jetzt zum Stockcar-Renner umbaut.
Dieser Link führt  Euch auf eine spanische Forenseite, auf der es massenweise tolle Bilder von  Marbellas im Rallyeeinsatz gibt.
Zu welchen Leistungen ein Seat Terra fähig ist, kann man sehen, wenn man sich die Fotos von "Motorschaf" betrachtet, die seine Freundin und er auf ihrer Reise von München nach Tadschikistan gemacht haben. Ein Klick auf den Marby führt Dich zu einem Webalbum mit 155 eindruckvollen Fotos über diese Reise!