über diese Seite kommst Du schnell zu den Top Internet Foren, die sich mit dem Thema Seat Marbella, und Seat Terra befassen.
 
 






Urspünglich sollte hier ein eigenes Marberra.de-Forum entstehen. Bei meinen Nachforschungen im Internet war allerdings festzustellen, daß bereits etliche Foren vorhanden sind, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Damit sich die relativ kleine Gemeinde der Marbella-, und Terra-Fans nicht in unzähligen Foren verliert, halte ich es für sinnvoller, eben diese Foren zu nutzen, die bereits vorhanden sind.








Deutsch-sprachige Foren

seatforum.de
ein Forum für alle Seat Fans, mit eigenem Forenbereich für Marbellas. Der Link führt Euch direkt auf den Marby-Teil des Forums.
marbellaforum.de
neues, deutschsprachiges Forum für Seat Marbella und Fiat Panda
...wat soll ich sagen: am Besten einfach mal reinschauen!

superpanda.de
grandioses Forum eigentlich für Freunde des Fiat Panda (141A), Seat Marbella und Seat Terra Freaks sind hier aber auch willkommen
Germanroadrunners
das Forum der German Road Runners, der Nachfolge-Seite von Mupfig.de
PanBella-Forum Offenes Forum für Seat Marbella und Fiat Panda Besitzer. Nicht einfach im Netz zu finden, und vermutlich deshalb leider momentan nicht so stark frequentiert. Dennoch sehr lesenswert!
marbella-terra-forum
Ein neues Marbella-, und Terra-Forum hat das Licht der Welt erblickt! Reinschauen lohnt!!








Marbella Foren, international


foroseatpanda.com
ein spanisches Forum, daß sich dem Seat Panda, aber auch dem Seat Marbella widmet. Auch wenn man kein spanisch kann, findet man hier immer mal wieder schöne Fotos.
seatmarbella.hyves.nl über den Link kommt Ihr in den Forenbereich dieser Niederländischen Seat Marbella Seite
forocoches.com ein weiterer Bericht aus einem spanischen Autoforum, bei dem die ausführlichen Beschreibungen von museoseat mit noch mehr Fotos angereichert wurden - sehenswert!
panda-marbella.com dieser Link führt Euch zu einem Forum einer neuen Seite aus England, die sich sowohl dem Seat Marbella, als auch dem Fiat Panda (141A) widmet.








Nicht-Seat-Marbella-Foren
(hier gibt´s noch andere, interessante Internetforen)

italo-youngtimer.de

da der Seat Marbella sehr eng mit dem Fiat Panda verwandt ist, auch eine sehr interessante Seite für Marby-Besitzer.